4. Januar 2017

CES Winter Summit 2017: Jetzt Anmelden [beendet]

Schon zum fünften Mal lädt das Cloud Ecosystem (CES) am 2. Februar 2017 zum Cloud Winter Summit nach Berlin ein, um die aktuellsten Themen aus dem Cloud-Umfeld zu diskutieren. Wie immer stehen auch diesmal spannende Vorträge von Top-Speakern sowie anregendes Networking auf der Agenda. 


[Update 23.01.2017]
Nur noch wenige Plätze verfügbar.
Jetzt direkt anmelden!
 


Ganz traditionsgemäß trifft sich auch im kommenden Jahr die Prominenz der deutschen Cloud-Industrie zum CES Winter Summit 2017 in Berlin. Als Gastgeber stellt T-System einmal mehr die prachtvolle Hauptstadtrepräsentanz als Veranstaltungsort zur Verfügung. 

Welche Themen werden 2017 relevant?

Leitthema der diesjährigen Veranstaltung wird „Die Rolle der IT-Dienstleister im Cloud-Zeitalter“ sein – ein vielversprechendes Thema, betrachtet man all die Neuerungen, die sich aktuell in der Cloud-Industrie ankündigen.

Hier geht es direkt zur Event-Seite. (Bild: Evernine)

IoT-Cloud, Serverless Infrastructure oder Machine Learning sind hier nur einige Punkte, die für interessanten Gesprächsstoff während der Networking-Runden sorgen könnten.

Auf der Event-Seite des CES Winter Summit 2017 können Sie sich einen genaueren Überblick über die Speaker und Themen der Veranstaltung verschaffen. Anmelden können sich Mitglieder wie auch Nicht-Mitglieder des CES direkt hier.

 

Quelle Titelbild: Evernine

Schreiben Sie einen Kommentar

Mit einem Netzwerk anmelden, oder das Formular ausfüllen. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige angaben sind mit * gekennzeichnet.