30. März 2017

Die CeBIT 2017 – Ein voller Erfolg für die German Business Cloud

Die diesjährige CeBIT 2017 war für die German Business Cloud ein voller Erfolg. Auf der letzten CeBIT im alten Format konnten zahlreiche Besucher und Interessenten an dem Stand begrüßt sowie einige neue Mitglieder gewonnen werden. Auch für die CeBIT im kommenden Jahr gibt es bereits die ersten Pläne und Konzepte.

Die CeBIT ist nach wie vor ein großer Besuchermagnet in der deutschen sowie auch internationalen IT-Landschaft. Auch für die German Business Cloud war die Veranstaltung vom 20. bis zum 24. März in Hannover ein erfolgreiches Event. Der Erfolg des diesjährigen Events soll sogar im nächsten Jahr noch getoppt werden – vier Aussteller für das nächste Jahr haben ihre Teilnahme bereits bestätigt.

Nach der Ankündigung der CeBIT, im Jahr 2018 ein völlig neues Konzept vorzustellen, wird auch die German Business Cloud ihren Messe-Auftritt überdenken und sich dem Event- und Festival-Charakter anpassen. Ab der kommenden CeBIT 2018 findet die Messe das erste Mal im Sommer statt – zusätzlich wird die strategische Ausrichtung von einer klassischen Messe hin zu einer Innovationsmesse für Digitalfans angepasst. Doch bevor es soweit ist, können Sie sich in der Bildergalerie noch einmal die besten Impressionen aus dem Jahr 2017 ansehen.

 

Impressionen von der CeBIT

 

Bildquelle: Cloud Ecosystem

Schreiben Sie einen Kommentar

Mit einem Netzwerk anmelden, oder das Formular ausfüllen. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige angaben sind mit * gekennzeichnet.