23. Dezember 2015

A Happy New Cloud Year 2016!

Wir wünschen unseren Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass 2016 noch mehr in die Wolke wandert.

Das Cloud Ecosystem und die cloudmagazin-Redaktion blicken auf ein erfolgreiches Jahr im Zeichen der Cloud zurück und wünschen unseren Lesern und der gesamten IT-Branche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Endlich angekommen

2015 erlebte die Cloud einen wahren Aufschwung hierzulande und scheint nun endgültig in den Köpfen der IT-Entscheider angekommen zu sein. 2016 wird die Technologie der Branche kein weniger spannendes Jahr bereiten: Laut einer Untersuchung des Forschungsunternehmens IDC beabsichtigen die Hälfte der befragten deutschen Unternehmen auf hybride Cloud-Umgebungen.

Zur Freude aller: Endkunden bekommen eine flexible und sichere IT unter einen Hut. Den Anbietern in diesem Feld winkt neues Geschäftspotential.

Die hybride Cloud, die Zukunft

Doch jetzt gilt es sich erstmal zurückzulehnen und die stille Zeit zu genießen, in der Hoffnung, dass aus den Wolken paar weiße Flocken kommen.

Quelle des Titelbildes: Pixabay