27 März 2016

Alles wird dank der Digitalen Transformation auf einen modernen Standard gebracht. Wirklich alles? Das cloudmagazin.com meint ja, selbst der Osterhase gibt in Zukunft seine Handarbeit an den Computer ab.

Durch die Digitale Transformation werden Prozesse stetig vereinfacht. Wartungs- und betriebs-intensive Prozesse können durch die Digitalisierung von Computern übernommen werden. Hier ist letztendlich Big Data, die Auswertung großer Datenmengen, ein zentraler Antrieb.

Und wie es die Ironie so will, natürlich können auch unterhaltsame Prozesse digitalisiert werden. Wie wäre es etwa mit der alljährlichen Arbeit des Osterhasen? Dieses Video von aa4cc beweist: Auch der Osterhase mischt bei der Digitalen Transformation fleißig mit.

Übrigens: Im Video erwartet Sie eine visuelle Überraschung. Also unbedingt anschauen! In diesem Sinne, frohe Ostern von der gesamten Redaktion von cloudmagazin.com.

Ostereier dank Digitaler Transformation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle Titelbild: Screenshot via YouTube