10 April 2017
Blockchain: Ein Begriff, den viele sicherlich schon oft gehört haben. Die Blockchain-Technologie auch wirklich zu verstehen, ist allerdings nicht ganz so einfach. Welche Potenziale stecken in Smart Contracts? Welche Merkmale benötigen erfolgreiche Blockchain Use Cases? Jetzt zum kostenlosen Webinar von Infomotion anmelden und mehr erfahren.
 
Die Auswirkungen der Blockchain werden in vielen Unternehmen diskutiert und oft als eine „disruptive“ Technologie wahrgenommen. Als Lösung suchen klassische Konzerne die Kooperationen mit Start-ups und erhoffen sich Antworten auf Fragen, die bisher noch nicht gestellt wurden. Während 2016 das Jahr der Analysen und Studien war, werden in 2017 erste Produkte und Services auf Basis von Blockchain-Technologie erscheinen.
 
Im kostenlosen Seminar erklärt Infomotion, Beratungshaus für BI, Big Data und Digital Solutions, die wichtigsten Funktionsweisen, Technologien und Marktteilnehmer. Erfahren Sie, wie Transaktionen und Smart Contracts funktionieren. Lernen sie die Vorteile der Blockchain-Technologie kennen, verstehen Sie die Anwendung anhand konkreter Use Cases und deren Einfluss auf die bestehende Unternehmens-IT.
 

Sie möchten mehr zum Thema Blockchain lernen?
Dann melden Sie sich hier direkt zum kostenlosen Webinar an!

 
Quelle Titelbild: iStock / a-image